Geehrte Kunden und Partner,

Sie alle verfolgen die dynamischen Entwicklungen im Hinblick auf die weltweite Corona Pandemie. Der Schutz der Gesundheit unserer Belegschaft, Kunden und Partner sowie der gesamten Gesellschaft steht daher bei uns an oberster Priorität.

Auch aber sehen wir uns in der Verantwortung als Geschäftspartner, für unsere Kunden und Partner einen möglichst reibungslosen Ablauf unserer Geschäftstätigkeit zu gewährleisten. Unser Notfallmanagement ist seit dem 16.03.2020 aktiv. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Support und unsere Dienstleistungen in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen.

Neben entsprechenden Betriebsregelungen im Umgang bzw. zur Vermeidung der Ausbreitung des Coronavirus innerhalb unserer Betriebsstätte, haben wir auch weitere Regelungen in Kraft gesetzt. Unsere Mitarbeiter arbeiten, sofern möglich, im Homeoffice. Hier haben wir die nötigen Voraussetzungen geschaffen, damit die Kollegen auch ohne Einschränkungen Ihre Arbeit fortsetzen können. Konkret bedeutet das, dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhin per E-Mail als auch per Telefon ohne Unterbrechung unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung stehen. Mittels digitaler Technologie bevorzugen wir nun noch intensiver die Nutzung von Videokommunikation. Präsenztermine oder Reisetätigkeiten werden vermieden und umgelenkt, sofern nicht zwingend notwendig.

Die außergewöhnlichen Umstände machen es nicht einfach, Prognosen abzugeben. Dennoch möchten wir an dieser Stelle betonen, dass wir stets die Sicherstellung unserer Qualität an unsere Partner und Kunden ununterbrochen bewahren möchten.

Wir arbeiten weiterhin hoch engagiert an neuen Lösungen und setzen Ideen um. Auch hier stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, können und möchten Sie in diesen Zeiten Ihren Fortschritt weiterverfolgen und Projekte zur Mehrwertgenerierung für die Zeit nach der Krise aufsetzen. Kontaktieren Sie uns gerne!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und wünschen Ihnen, dass Sie gesundheitlich und auch unternehmerisch unbeschadet durch diese schwierige Zeit kommen.

Ihr 3mobility solutions Team

(Bild: alex-holyoake-R-HXWCbCBGU-unsplash)

Wissenswert? Jetzt teilen!

Vielleicht gefallen Ihnen auch

2803.2024

Updates für flexmobility platform einfach installieren

Video: Online-Update Tool Mit einem neuen Video erklären wir die Nutzung des […]

Mehr erfahren
2803.2024

Marking Funktion für flexmobility platform 12

flexmobility platform Modul: Marking Mit Version 12.0.7.0 folgt für flexmobility platform das […]

Mehr erfahren
0403.2024

Neues Datei-Handling im flexmobility webview!

Nutzen Sie die Verbesserungen im Datei-Handling für den webview Das flexmobility webview-Modul […]

Mehr erfahren
0403.2024

OAuth-Support für Microsoft Entra ID 

flexmobility platform 12 mit weiteren Sicherheitsfunktionen. Die flexmobility platform 12 basiert auf […]

Mehr erfahren
Business Apps Konfiguration flexmobility platform

Bei über 500 Unternehmen der entscheidende Erfolgsimpuls.

Überzeugen Sie sich selbst!

Sie erreichen uns direkt per Telefon oder über eine Anfrage per Mail. Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihnen offene Fragen. Treten Sie gerne mit uns in Verbindung!

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (2)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen
Statistik (1)
Statistik Cookies tracken den Nutzer und das dazugehörige Surfverhalten um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Cookies anzeigen