Career2019-03-06T14:06:45+01:00

Work in a Team of experts and specialists!

Every day, our team faces new challenges, is always technologically up to date and develops a feeling for digital trends. Our young team consisting of a number of long-standing employees works with dedication to increase the company’s success.

Open positions

Our team places high demands on their own competences, develop the ideal solution for your requirements and expand your competence in every project.

Be part of our team and be inspired by our team spirit.

With more than 12 years of experience in consulting and setting up solutions of mobile software solutions for business clients, 3mobility solutions GmbH is an efficient ideas provider and solutions supplier in the quickly progressing process of digitisation of companies.

Our patented flexmobility platform for the creation of native business applications, native apps, web and IoT-applications enables an acceleration of the digitalization of Company process using state of the art Technology.

Successful business apps configurated based on flexmobility platform is the key to success of our team members.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Read More

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Karriere 2017-08-10T12:25:36+00:00

Arbeiten Sie in einem Team aus Experten und Spezialisten!

Jeden Tag stellt sich unser Team aufs Neue allen Herausforderungen, sind technisch immer auf dem aktuellsten Stand und entwickeln ein Gespür für digitale Trends. Unser junges Team bestehend aus einer Reihe langjähriger Mitarbeiter arbeiten mit Hingabe daran, den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern.

Offene Stellenangebote

Unser Team stellt hohe Anforderungen an die eigenen Kompetenzen, entwickeln die ideale Lösung für Ihre Anforderung und erweitern Ihre Expertise in jedem Projekt.

Werden Sie auch Teil unseres Teams und lassen sich von unserem Teamgeist inspirieren.

Mit über 12 Jahre Erfahrung in der Beratung und Lösungserstellung von mobilen Softwarelösungen für Geschäftskunden, ist 3mobility solutions GmbH ein leistungsfähiger Ideengeber und Lösungslieferant im zügig fortschreitenden Prozess der Digitalisierung von Unternehmen.

Unsere patentierte flexmobility platform zur Erstellung von nativen Business Applikationen, nativen Apps, Web und IoT-Anwendungen ermöglicht mit modernster Technologie eine Beschleunigung der Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

Erfolgreiche Business-Apps konfiguriert auf Basis von flexmobility platform ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Teammitglieder.